Posted on

Es wird spannend…

Das Buch wird immer voller: wir arbeiten fleißig an den letzten Bildern und verfeinern Geschichte und Charaktere.

 

Immer wieder gibt es kleine Stolpersteine, Ungereimtheiten im Text, Bilder, die noch nicht genug Bezug auf die Geschichte nehmen, neue Ideen, die umgesetzt werden wollen und vieles Mehr.

Zudem planen wir noch weitere Umsetzungen, wie ihr bestimmt schon gesehen habt: ein interaktives Ebook sowie eine Augmented Reality Sonderedition (um was es da genau geht werdet Ihr noch erfahren, aber soviel ist gewiß: “Das wird ein Knüller!” -Timo).

Auch Werbung, Druck und Versandt wollen geplant sein und es bleibt noch die Frage, auf welchem Weg wir “Mollö entdeckt die Welt” letztendlich veröffentlichen.

Kurz und Gut: Wir basteln an vielen Ecken und Enden und melden uns schon bald mit neuen Inhalten.

 

Danke für euer Interesse,

Inga & Timo

ps: Habt ihr das Video schon gesehen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *