Geschrieben am

Hier sind wir

Ein kleiner Einblick in unsere Kreativwerkstatt.

Hier gibt es schonmal einen kleinen visuellen Vorgeschmack. Ihr seht die Ada, zumindest so wie sich Tribaldus Ada vorstellt.
Ein Wal? Ist das möglich? Soll ein großer Wal Mollö zurück zu seiner Familie bringen?

Tribaldus hat nur eine vage Vorstellung wer oder was ihnen da begegnen wird, aber seine Fantasie schlägt Purzelbäume.

Mehr können wir natürlich noch nicht verraten…

Noch ein paar Tage Geduld, dann können wir endlich zum ersten Mal unser eigenes Buch aufschlagen – zumindest den ersten Entwurf… Wir freuen uns schon jetzt drauf mehr zu zeigen.

 

Bis bald!

Inga & Timo

Ein Gedanke zu „Hier sind wir

  1. dieses gefällt mir sehr gut.
    der kaum bildgewordene gedanke schwebt noch in campo aperto –
    so waghalsig wie im detail die traumgeführten schritte mollös…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.