Posted on

Nur noch einen Tag… Buchlieferung

Buchproduktion Mollö das Kinderbuch

…dann ist das Buch endlich da. Heute kam die wunderbare Email von unserer Druckerei, dass alles gut verlaufen ist und das Paket mittlerweile unterwegs ist. “Das Paket” ist verdammt groß und beinhaltet 2000 Bücher von Mollö – Kistenschleppen ist angesagt.
Aber wir können es gar nicht abwarten bis sie endlich eintreffen, fast eineinhalb Monate warten von dem Moment an, wo wir die Druckdaten weggeschickt haben, bis jetzt. Die Überbrückungszeit haben wir allerdings auch gut genutzt und den Shop mittlerweile von (fast) allen Kinderkrankheiten befreien können.

Hier sind ein paar Bilder, die wir freundlicherweise von unserer Druckerei bekommen haben und den Entstehungsprozess dokumentieren. Druckbögen in der Druckerpresse, Bögen beschnitten, Farben werden getestet, die Buchdeckel laminiert und dann…alles in Kisten gepackt. Wir erwarten die Buchlieferung für morgen.

Gute erste Reise Mollö, morgen geht das Abenteuer dann richtig los!

Buchproduktion Mollö das Kinderbuch Buchproduktion Mollö das Kinderbuch Buchproduktion Mollö das Kinderbuch Buchproduktion Mollö das Kinderbuch

Jetzt heißt es abwarten bis der Postbote klingelt 🙂

Hier könnt ihr das Buch direkt bestellen: Mollö das Kinderbuch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *